• Jobs Job bei Temak Projektmanagement- und Projektsteuerungs GmbH

Temak Projektmanagement- und Projektsteuerungs GmbH

Trier

Handwerk

Trier

Projektleiter/in Temak Projektmanagement- und Projektsteuerungs GmbH Trier Ihr aufgabenbereich umfasst die projektsteuerung nach aho in allen stufen; die analyse bestehender planung; das leiten und dokumentieren von besprechungen; das führen der planungsbeteiligten.

Die Te Ma K Zählt Seit über 20 Jahren Zu Den Führenden Besweit Tätigen Pro­jektsteuerern Mit Schwer­punkt Gesheitswesen Unsere Leistungen Von Der Projektssteuerung Bis Zur Planung Bauleitung Nach Hoai Erbringen Wir Für Private öf­fentliche Kirchliche Träger Von Krankenhäusern Alten­heimen Für Unser Erfahrenes Team Suchen Wir Eine(n) Projektleiter/in Oder Projektmitarbeiter/in Der Projektsteuerung Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Die Projektsteuerung Nach Aho In Allen Stufen Die Analyse Bestehender Planung Das Leiten Dokumentieren Von Besprechungen Das Führen Der Planungsbeteiligten Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Ar­chitektur Bauingenieurwesen Oder Versorgungstech­nik Nebst Angemessener Berufserfahrung Kenntnisse Des Bau- Vergaberechts Insbesonde­re Der Vob Vol Vof Hoai Aho Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Normen Sicheres Verbindliches Auftreten Durchsetzungsstärke Zielgerichtetes Arbeiten Gute Kenntnisse Der Edv Insbesondere In Den Ms Of­fice Anwendungen Sowie In Der Terminplanung Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Kenntnisse Im Krankenhausbau Wünschenswert Wenn Sie Begeisterung Engagement Flexibilität Für Neue Herausforderungen Mitbringen Gerne Im Team Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Be­werbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Eines Von Ihnen Angedachten Eintrittstermins Bitte An: Te Ma K Gmbh Frau Birgit Gippert - Bgippert@de Lindenstraße 5 54292 Trier Projektleiter/in Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Projektsteuerung Nach Aho In Allen Stufen Die Analyse Bestehender Planung Das Leiten Und Dokumentieren Von Besprechungen Das Führen Der Planungsbeteiligten Trier

Projektleiter/in
   Temak Projektmanagement- und Projektsteuerungs GmbH (Trier)

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung (m/w/d)
   Haus Lindenhof Service GmbH (Waldstetten)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)